Barro Tal Vez

Da ja immer noch coronabedingtes Auftrittsverbot herrscht, nutze ich die Zeit, mit meinem Duo ein paar schöne Songs in Videos zu gießen. Dabei wird neben meiner tollen Sängerin Cristina und ihrem Kontrabass auch mein neuester Sproß der Instrumentenfamilie ins Licht gerückt: ein 1978er Rhodes Mark I Piano, das hier richtig gut zur Geltung kommen kann.

Gedreht haben wir im wunderbaren Bistro „Zur Erholung“ in Uetersen, in dem wir ja dieses Jahr auch auftreten durften. Da das Restaurant coronabedingt geschlossen und als kühler Lagerraum für den Shop Verwendung fand, war es entsprechend ausgesprochen kalt dort. Aber nichts, was nicht eine kleine Elektroheizung, warme Mäntel in den Drehpausen und eine anständige Farbkorrektur in der Postproduktion beheben könnten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.