2 Jahre KUBUS Es ist ja alles ganz einfach!

Für alle, die damals bei der KUBUS-Paadie nicht dabei sein konnten oder wollten oder sowieso gar nicht wissen, was das denn überhaupt ist, aber dennoch ein Stück gute Musik nicht missen wollen – kurzum, hier ist der Song noch einmal zum Herunterladen, und die Screenshow dazu auch. Das Lied ist Programm, könnte man behaupten.

„Liebe Leute, vertragt Euch!“ – Besser hätte eine Aufforderung zur Zusammenarbeit an einem EDV-Mammutprojekt gar nicht lauten können. Zur Zweijahresfeier dieses Projektes wurden dann die Sternstunden und Bonmots aus dem Projektleben einmal geballt in einen Song gebannt und mit einer Screenshow vorgeführt. Viel Spaß! Allen Mithelfern von damals sei hier an dieser Stelle noch einmal bester Dank ausgesprochen!

 2 Jahre KUBUS – der Song (MP3, 5.1 MB, 5:17 Min.)

Und hier gibt’s die Präsentation zum Anschauen (als HTML exportiert aus PowerPoint… was immer da auch rauskommen mag). Wenn’s mal nicht weitergehen sollte, einfach mit der Maus klicken, das hilft oft. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.