Weltpinguintag, 2. Generation

11.11., es ist wieder Weltpinguintag!

So ein Feiertag ist eine fantastische Gelegenheit, von meiner Regel, keine doofen Babyfotos zu posten, eine Ausnahme zu machen. Torben wurde zur Feier des Tages in sein Pinguinshirt gesteckt, und wäre er ein paar Monate älter, hätte er ein wohlschmeckendes Glas ungewürzten Thunfischbreis verabrecht gekriegt, und hätte dann vermutlich mit den Fischabfällen um die Wette gemüffelt.

Bis jetzt bleibt’s aber bei ganz unpinguinesker Milch. Wohl bekomm’s. Wir hingegen halten uns lieber an ein traditionelles kühles Bier, während wir Youtube nach Amateurvideos unserer flugunfähigen gefiederten Freunde absuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.