Mit Google Earth auf Hochzeitsreise

Na ja, die Hochzeitsreise ist auf den Tag genau zwei Jahre her, und Google Earth war da gar nicht dabei. Aber heute, zum zweiten Hochzeitstag, haben wir bei Google Earth Gebrauch von der praktischen Funktion „Measure->Path“ gemacht, mit welcher man auf der Landkarte seine Radtourstrecken mit der Maus einzeichnen kann, und es sagt einem, wie viele Kilometer man sich zumutet. Das Ergebnis von 54,13 km deckt sich zwar nicht annähernd mit den 65,20 km des Fahrradcomputers, enthält jedoch auch nicht die zahlreichen Umwege, die wir unternommen haben, um die angebotenen Einkehrmöglichkeiten auf dem Weg möglichst lückenlos zu erfassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.