Sich trauen, sich zu trauen! Hochzeit bei ravn.de!

Hurra! ravn.de hat Zuwachs bekommen. Aber kein Kind, sondern eine Frau! Am 9.7.2004 hat sich Karen tatsächlich entschlossen, eine Ravn zu werden. Und der bisherige Namensverteidiger hatte da eigentlich auch nichts gegen!

Wir hatten einen großartigen Polterabend über den Dächern Hamburgs, und eine fantastische Hochzeitsfeier im schönen Halstenbek, bekannt aus den Verkehrsnachrichten. Hier werden bestimmt in Kürze mal ein paar mehr Infos und Fotos stehen, aber erstmal haben wir ja noch genug zu tun, oder? Hier schon mal ein paar Fotos vom Polterabend, und auch ein paar vom Hochzeitstag selbst. Einen riesigen Dank allen Gästen, Freunden, Verwandten, Bekannten und Tischlern. Gibt’s eigentlich noch jemanden, der noch nicht das offizielle und zertifizierte Sommerrätsel 2003 gelöst hat? Dann los!

2 Gedanken zu „Sich trauen, sich zu trauen! Hochzeit bei ravn.de!

  1. Ein wirklich cooler Anzug ;-) Auch wenn ich eigentlich auf der Suche nach schönen Brautkleid-Bildern war…

  2. Das Brautkleid ist aber ja auch nicht zu verachten. Es muss ja wirklich nicht immer weiß sein. Finde es persönlich jedenfalls immer sehr schön, wenn die Paare sich vorher viele Anregungen holen und dann eine ganz individuelle Hochzeit gestalten. Viel zu oft werden doch einfach nur irgendwelche Klischees abgehandelt, ob es nun die Kleidung ist, die Location oder der Ablauf der Feier. Man will doch eigentlich nur einmal heiraten, da kann man sich doch dann auch mal mehr Mühe geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.