Hamburg, höhergelegt

Karen mit SegwayBei www.segway-citytour.de kann man eine Stadtrundfahrt mit einem Segway machen. Das ist eine Art Roller mit einer Achse, der trotzdem nicht umfällt, weil kiloweise Bordelektronik dem Fahrer das lästige Gleichgewicht-Halten abnimmt. Und da wir diese unglaublichen Gefährte schon damals in Zürich so beeindruckend fanden, haben wir uns mal auf so einer Stadtrundfahrt eingebucht, und können es nur jedem Hamburger und Zugereisten empfehlen. Die Dinger sind zwar auf 9 km/h gedrosselt, trotzdem haben wir verdammt viel Eindruck bei unseren Zuschauern hinterlassen.

Jetzt besitzen wir den wahrscheinlich sinnlosesten Führerschein der Welt (obwohl ich gehört habe, man kann auch in Marokko seinen Kamelführerschein machen), aber sollte uns ein Lottogewinn einmal den Erwerb zweier Segways ermöglichen, dann müssen wir zumindest nicht noch mal in die Fahrschule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.