Das Wunder vom Flur

Trara! Nach zwölf Monaten, etwa dreißig Baumarkt- und Holzhandlungsbesuchen und nicht einmal hundertsiebzig Lackiervorgängen ist es endlich so weit: mein Schub­ladenschrank ist entgültig fertiggestellt. Dank Chris‚ und Benny’s Hilfe steht er jetzt sogar auf eigenen Beinen! Ein paar technische Daten: alles aus Buche Vollholz, Rückwand und Schub­ladenböden aus Buche Echtholz­furnier­, die Handgriffe sind aus gebürstetem Aluminium und ursprünglich Kleiderhaken von Tchibo. Die Schubladen­führungen sind ebenfalls aus Holz und alles selbstgefräst, jawoll. Da werden wir in russischer Tradition heute abend mal eine große Flasche Möbelpolitur drauf aufmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.