All Areas Access

Das Hamburger Notes-Netzwerk schlich sich heute anläßlich seines monatlichen Treffens auf der Suche nach Unterhaltung durch den Personaleingang in den Hinterbühnenbereich des Thalia-Theaters, wo sich gerade Bühnenpersonal und diensthabender Notarzt für die Effi-Briest-Aufführung warmmachten. Wenn man einmal sieht, was für beachtliche Leistungen hier unter anderem von Malern und Bühnenbildnern vollbracht werden, verzeiht man dem Theater auch so was wie den Thalia Vista Social Club. Dann ließ man es sich im Gasthaus An der Alster gutgehen und brachte sich bei ein paar Bieren schon mal in Stimmung für ein paar Stunden Effi Briest, diesmal von vorne gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.