11. Juli ist Bühnentag

Am Sonnabend, den 11. Juli 2009 werde ich mir das Hafenfest in Wedel größtenteils aus 1,5 Meter Höhe ansehen. So hoch ist nämlich in etwa die Bühne. Um 17.30 Uhr gibt’s zunächst eine Stunde Kabarett mit den schönsten aufgewärmten Nummern der vergangenen Wahlperioden "Wenn Du nicht kannst, lass mich mal" und "Wahllos". Musikalisch untermalt von Karen (fl), Till Pape (dr) und mir (kb).

Um 20.30 Uhr stehe ich dann auf dem gleichen Fest mit Körrie Kantner And His Not So Bigband auf der Bühne. Vermutlich in direkter zeitlicher Konkurrenz mit Stefan Gwildis auf der anderen Bühne, also schaun mer mal.

Auf jeden Fall freue ich mich, und hoffe auf gutes Wetter, da im letzen Jahr die Kabarettvorstellung während eines Starkregengusses stattfand.

Ein Gedanke zu „11. Juli ist Bühnentag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.